Themen und Ansprechpartner

Dorothea Sawallisch-Stephan.

Für Fragen rund um den TV-L stehe ich Euch gerne mit Rat zur Seite.

 

 

 


Normann Boos

Zum Thema TV-L dürft ihr gerne Eure Fragen an mich richten.

 

 

 


Annett Fuchs

Mein Steckenpferd ist das Thema Betriebliches Gesundheitswesen. Dazu gehört auch das Betriebliche Eingliederungsmanagement. Ruft mich an oder schreibt mir, ich freue mich, wenn ich Euch in diesem Bereich unterstützen kann.

 


Siegfried Löhlau

Alles um den Datenschutz, das ist eines meiner Schwerpunktthemen. Datenschutz und MAV ist kein neues Thema, aber eines das neu überdacht werden muss. Wendet euch gerne an mich, wenn ihr nähere Informationen hierzu braucht.

 


Wolfgang Junge

Gerne beantworte ich alle Fragen rund um das Thema Krankenhaus.

 


Rolf Mienert

Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit sind meine Spezialgebiete zu denen ich Euch gerne Unterstützung anbiete.

 


Michael Hemmerich

Der Bereich Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland ist sehr umfassend und komplex. Dennoch traue ich mir zu, Euch bei Fragen zu den AVR beraten zu können. Ruft gerne an oder schreibt mir per Mail.


Jörg König

in der Behindertenhilfe lässt uns das Thema „BundesteilhabegesetzBTHG“ seit einiger Zeit nicht mehr los. Die Umsetzung stellt vielerorts ein Problem dar. Falls Ihr als MAVler mehr zum Thema BTHG wissen wollt. Sprecht, oder schreibt mich gerne an.


Anne Jacobi- Wirth

Bei der Dienstplanung ist ein verlässliches, gut geplantes Ausfallmanagement ein wichtiges Instrument. In den letzten Jahren habe ich mich eingehend mit der Thematik befasst und teile gerne mein Wissen, wo es gebraucht wird.

 


Tino Satter

Dienstplanung soll auch Gesundheitsschutz sein. Daher ist wichtig, dass Dienste gerecht, gesund und verlässlich geplant sind. Wenn ihr hierzu Fragen habt, wendet Euch gerne an mich.

 


Maurizio Nici

Die Arbeitssicherheit ist mir als Mitarbeiter im Technischen Dienst ein besonderes Anliegen. Daher freue ich mich, wenn ich zu Verbesserungen bei Euch beitragen kann. Schreibt mir oder ruft mich an.